Raritaeten

Visionen der Göttin, Entdecke die Weisheitsgöttin in Dir
Visionen der Göttin,    eine Einweihungs-Set in das sprirituelle Tantra-Yoga

Set, Buch 240 S. und 34 farbige, grosse ( 11,5x17cm ) Karten in Kartonschachtel

Dieses Set unterstützt uns bei der Einstimmung auf die Weisheitsgöttinnen. Die Meditationen erlauben es, sich tief mit ihrer Energie zu verbinden und in uns angelegte Potentiale zu verwirklichen. Dabei helfen die farbigen Yantra-Karten als Symbole dieser Energiequalität. Die Bildsymbbole wirken tief. Worte kann man leicht vergessen, Bilder dagegen nicht. Der Kontakt mit dem weiblichen Aspekt der kosmischen Energie ist wie eine Hand, die uns führt durch ein Reich des ewigen Wandels aller Entscheidungsformen.
Göttinnen personifizieren im Tantra den weiblichen Aspekt des Göttlichen. Die Göttinnen sind zugleich Symbole bestimmter Manifestationen. Rituale und Meditationen wirken unterstützend, diese Energien zu entfalten, und das geschieht mittels Mantras und Yantras; Worte der Kraft und geometrische Entsprechungen.

nicht eingeschweisst,
aber unbenutzt. Kartonschachtel etwas abgegriffen.

Eva-Maria Kiefer, 2002 by Windpferd
46,00 CHF
 
zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)