Anna Riva Oele
 
Original Anna Riva rein magische Öle Original aus USA, 7,3 ml
Schon aus der Antike ist die Benutzung von Ölen und Duftstoffen überliefert - für Liebe, Frieden und Wohlstand.
Für jeden Zweck hält die Natur die entsprechenden Kräuter usw. für uns bereit. Anna Riva Öle werden schon seit langer Zeit nach überlieferten Rezepten hergestellt und ihre Wirksamkeit durch zufriedene Kunden auf der ganzen Welt untermauert. Magische Öle wurden und  werden meist als persönliches Parfüm auf dem Körper getragen oder als Badezusatz verwendet, um den entsprechenden Zweck zu verfolgen.
Ausserdem werden sie häufig in die Duftlampe gegeben, um ihren angenehmen Duft im Raum zu verströmen. Einige Öle werden in dazugehörigen Ritualen verwendet, so werden z. B. Kerzen damit eingeölt.
 
Heutzutage lässt sich die Wirkung von Düften auf alles Lebende nachweisen und die Auswahl an Parfum wird entsprechend grösser. 
Magische Öle sind ausschliesslich zur äusseren Anwendung bestimmt!
Weitere Unterkategorien: