Himalaya Salz Produkte
Himalaya Kristallsalz ist durch Austrocknung des Urmeeres entstanden. Es enthält alle die Mineralstoffe, die im Urmeer enthalten waren, eine Zusammensetzung, die dem Blut des Menschen praktisch identisch ist. Es wird nur durch Abbau per Hand gewonnen und per Hand zerkleinert, d.h. weder Sprengung, die zu Verunreinigung führen kann, noch Ausschwemmung, die die Mischung der Bestandteile verändern kann, wird verwendet. Seine Farbe ist weisslich bis rosa, das Königssalz davon ist ganz klar, praktisch durchsichtig, genannt Halit.

Die Brocken werden in einem Glas, Einmachglas, Glaskaraffe usw. zur Sole angesetzt. Man nimmt davon täglich einen Teelöffel in einem Glas Wasser, um den Körper zu unterstützten.

Erhältlich als feines Tafel-Speisesalz,  kleine Stücke für die Salzmühle und Brocken, Salzkristall-Lampen Naturbrocken elektrisch, Teelichter Natubrocken gebohrt.
Weitere Unterkategorien: